NEWS Täglich im unserem Take-Away, frisch gekochtes Menu und einges mehr... ab 11:30h

ÜBER UNS

Fleisch mit Qualität

unsere geschichte

Metzgerei am Klusplatz gibt es seit der 50er Jahren und irgendwann landete auch Samuel Rhyner an der Hegibachstrasse und eröffnete vor über 30 Jahren die Klus Metzg. Nachdem er im Jahre 2018, im Alter von 72 Jahren, sein wohlverdienter Ruhestand antrat, durften wir mit Stolz die Traditionelle Metzgerei übernehmen. Seit dem 1. Oktober 2018 wird unsere Klus Metzg von Lumi Fortunato, weiterhin als Familienbetrieb, geführt.

Seit Jahrzehnten verkaufte unsere Metzgerei an derselben Adresse erstklassige Wurstwaren und Fleischspezialitäten und genauso tun wir das heute, mit saisonal wechselndem Angebot. Was uns ausserdem auszeichnet sind unser hohes Qualitätsbewusstsein und unsere fairen Preise. Das sind wir unserer treuen Kundschaft schuldig und dafür werden wir auch sehr geschätzt. Bei uns erwartet Sie eine grosse Auswahl an frischen Fleischspezialitäten, kleine Auswahl an Fisch sowie eine feine Auswahl Weine und Lebensmittel. Die Kundschaft jederzeit freundlich und kompetent bedienen und Ihnen in gewohnter Manier mit Rat und Tat mit dem reichhaltigen Sortiment zur Seite stehen ist für uns höchster Priorität.


Durch die selektive Auswahl der Rohprodukte, eigenen Rezepturen, täglicher Frische und der äusserst sorgfältigen Herstellung unserer Produkte, garantieren wir eine perfekte Qualität. Unser Handeln basiert auf nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt, strikter Beachtung des Tierschutzes und der Hygienevorschriften.


Traditionen zu pflegen und mit der Zeit zu gehen ist für uns kein Wiederspruch und beides tun wir stehts mit viel Liebe zum Detail.


UNSER MOTTO: Tradition, Qualität und Dienst an unsere Kunden.

Lumi Fortunato

Filialleiterin

Seit Jahrzehnten am Klusplatz

+ 0
Jahren

METZGEREI MIT TRADITION

SEIT ÜBER 60 JAHREN FÜR SIE DA